Sorry das ich gestern nicht geschrieben habe, aber ich war so beschäftigt. :-(
Frühs war ich wegen meines Zehs so verhindert das ich für Workout keine Rechte Zeit fand. Trotzdem war ich schon 7:30 Uhr wach und 8 Uhr musste ich schon los zu meinem Praktikum im Kindergarten.
Gegen 14 Uhr hatte ich schon Schluss und dann musste ich mir einen Überweisungsschein für einen Chirurgen holen gehen, danach bin ich in die Radiologie, aber die hatten keinen Chirurgen, dann musst ich zu einem Chirurgen der eine Röntgenmaschine besitzt, nach gut 2h musste ich schnell nach Hause schnell meine Trainingsklamotten schnappen und zum Hypoxi-training und danach noch schnell in die Bibliothek ein paar überfällige Workout DVDs zurückgeben. Anschließend nach Hause.
Eigentlich soll man nach Hypoxi 4 h lang keinen sport machen, aber so hätte ich gar kein Sport mehr an dem Tag machen können und so hab ich zumindest 2h bis 21:30 Uhr damit gewartet. Hab an dem Tag dann wegen fehlender Motivation nur 2h Sport gemacht.
Was ist nur mit allen Challengeteilnehmern geworden? Ob die es schon vergessen haben? Ich fand die Challenge so eine tolle Idee... :-(
Ich dachte das ich wie beim 100 m Lauf... Du bist schnell, aber dein Klassenkamerad ist so viel schneller als du, aber du versuchst mitzuhalten, so schnell zu laufen wie er, nein sogar noch schneller. Am Ende schaffst du es zwar meist nicht ihn einzuholen, aber du konntest dank ihm deinem "Rivalen" in dem Moment deine bisherige Bestleistung zu überbieten.
Heute kam eine meiner Lieblingsserie Desperate Houswives. deswegen hab ich es heute nur zu 45 min Sport geschafft. Ich wollte sie sehen. Unbedingt sehen...
In letzter Zeit gibt es kaum etwas was mich glücklich macht und wenn ich diese Serie sehe, dann geht es mir gut und ich kann endlich abschalten...
Aber seihen wir mal ehrlich: Ich war einfach zu faul. Ich hätte einfach darauf verzichten müssen. Mir fehlte ein Rivale. Jemand in dessen Windschatten ich laufe und aus dem ich heraustreten wollte...
Isst wahrscheinlich nur ne faule Ausrede nicht Sport machen zu müssen. Fette Leute benutzen immer irgendwelche Ausreden um sich nicht mehr bewegen zu müssen, nicht mehr als nötig...
Aber morgen werd ich es beweisen. Mir der Welt und allen die an mir zweifeln... Morgen werd ich auf jeden Fall wieder 3h Sport machen und nur 500 kcal essen. Also 3 Eiweißshakes ala 100 kcal und 3 Äpfel.
Das wären dann 35 Punkte. Dann komm ich vielleicht nah genug an meinen Rivalen ran um in seinem Windschatten zu laufen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen